Donnerstag, 8. Dezember 2011

Untitled!

Brunch ist eine feine Sache! ;) Sport nicht. Und der Lack, den der Zahnarzt auf meine kleinen Zähnchen gepinselt hat ist wirklich widerlich, auch wenn es die Kinderversion ist, ausnahmsweise. ^^ Weil ich so klein und süß bin, jaja...
Mir ist aufgefallen, dass es die Menschen wirklich schwer mit mir haben. Ich bin nicht einfach zu händeln als Mensch, als Freundin und vor allem nicht als Klassenkameradin. Ich denke, ich kann schrecklich sein und mich sehr schnell aufregen, aber dann nur, weil es meinen Mitmenschen, meiner Meinung nach, meist an Intelligenz mangelt. Oder an anderen wichtigen Dingen.
Manchmal frag ich mich, wie meine Freunde es mit mir aushalten. Ich meine, auf der anderen Seite kann ich (so denke zumindest ich!) eine sehr gute, ehrliche Freundin sein, doch trotzdem muss es hart sein, mich durchgehend zu ertragen, ohne wahnsinnig zu werden. Danke dafür, meine Lieben! ;)




Ich sollte eigentlich Musik lernen und Englisch ausdrucken, aber im Moment tue ich sowieso alles um mich von der Schule abzulenken und abzuhalten. Ich denke, gleich gibt es Essen, danach kann ich ja anfangen. Und dann nehme ich mir wieder ein bisschen Zeit zum Lesen. :>

Ich will keine Musik hören. Bin ich krank? ;o



Manchmal hoffe ich auf sowas, Dinge, die einfach passieren, weil sie wissen, sie sollen passieren. Und manchmal frage ich mich, wie verzweigt und komisch die Wege des Lebens sind, bis sie das, was passieren soll, passieren lassen. Und weil ich so denke habe ich Angst vor großen und wichtigen Änderungen in meinem Leben. Ich habe Angst davor mir den Weg zu den Sachen, die ich mir so sehnlich wünsche, zu verbauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen