Donnerstag, 29. Dezember 2011

Tiefrot

Ich hab meine Fingernägel lackiert, wuh.
Bauchweh ist für den Brummer, ehrlich.

Morgen wird wundervoll, ich weiß das einfach!

Heute mit meinem Lieblingsspatz geskyped, wie immer wundervoll und ich konnte auch mal wieder lachen, das war herrlich.

Morgen wird ein roter Tag, doch die Kopfhörer bleiben grün. Ich freu mich!






Kennt ihr das, wenn euch dauernd jemand sagt, ich würd das und das und das machen und dann im Endeffekt wartet ihr und fragt euch: Wann denn? Und in genau diesem Gefühl befinde ich mich schon seit einer Weile und ich kann nichts dagegen tun, aber es geht nicht weg und zieht mich mit sich nach unten. Es will mich wahrscheinlich fressen, na ja. Ich bin mal gespannt, wie lang ich da noch mitspiele und wann ich sage: So nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen