Dienstag, 13. März 2012

Ablenkung. IRGENDWIE

Es ist grässlich. Ich kann mich nicht ablenken.
Nicht mit Schule.
Nicht mit Schmerzen.
Nicht mit dem Schreiben meiner Geschichten.
(Das nehme ich dir echt übel!)
Nicht mal mit Musik!
(Das ist das Schlimmste.)

Wenn dich so vieles an eine Person erinnert, ist es schwer, etwas zu finden, dass du nicht mit dieser Person in Verbindung bringst. Und jetzt sitze ich hier und versuche genau das. Es ist ätzend, denn es klappt nicht.

Egal.


LUKAS! Alles alles Gute zum Geburtstag. Ich weiß, du wirst das nicht lesen, aber hey, das stört mich reichlich wenig. Ich bin sehr dankbar, dass wir uns so gut angefreundet haben, dass ich bei dir Minecraft spielen durfte, dass du mich immer versuchst aufzumuntern, dass du ehrlich zu mir bist und manchmal einfach nur so mit mir rumsitzt. Knuff.
♥ Ich hab dich lieb!

Hatte ich Bilder vom Skilager versprochen? Vielleicht heute Abend!

3 Kommentare: