Sonntag, 25. März 2012

Unglaublich!

Ich mache jetzt hier ganz ungeniert Werbung für einen Blog, den ich gefunden habe, oder eher, der mich gefunden hat, und mich fasziniert. Ich klaue auch einfach mal ein Zitat. ;)

"Menschen,
die zusammen gehören,
finden immer
wieder zusammen;
irgendwo;
irgendwie;
irgendwann."

Na hoffen wir das doch mal.
Und dann fand ich noch das, als ich mich durch Linas Blog klickte. Und ich habe sehr Lust, das auch auszufüllen. Also, gehen wir's an!

1.) Dein Name: Olivia-Louis
2.) Geburtstag: 19. Juli 1995
3.) Nickname: Livi :/ & Loui!
4.) Lieblingsfarbe: grün *-*
5.) Beste Freunde: das lassen wir erstmal weg. wir wollen ja keine tränchen...
6.) Kleine Beschreibung der Person: anders & direkt.
7.) Beruf: schülerin
8.) Tiere: einen hund und zwei katzen
9.) Lieblingsmusikrichtung: bunt durcheinander!
10.) Hobbies: volleyball spielen, gitarre spielen, geschichten schreiben, natur & menschen c:
11.) Raucher oder Nichtraucher: nichtraucher, meistens
12.) Lieblingswebseite: youtube & weheartit
13.) Lieblingsfach in der Schule: musik und englisch
14.) Liebster Sport, den Du ansiehst: ansehen? ich schaue keinen sport, ich mache ihn! ^-^
15.) Lieblingsurlaubsziel: ENGLAND, Norwegen und alles, was weit weg ist
16.) Piercing oder Tattos: tattoo hätte ich gern!
17.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert!
18.) Smaragd oder Rubin: smaragd! ^-^ *slyth*
19.) Halbleer oder halbvoll: halbleer :/
20.) Senf oder Ketchup: ketchup!
21.) Geschwister: eine wunderbare kleine schwester!
22.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. ich möchte zaubern können 2. ich möchte in bücher und geschichten reingehen können 3. ich möchte mehr urlaub! ^^
23.) Lieblingszahl: 7, weil wegen magisch ^-^
24.) StarWars oder StarTrek: keins von beiden! :D
25.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: unfinished business, mumford & sons
26.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): der gestiefelte kater 3D ♥
27.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: am meer!
28.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: uff, johnny depp? nein, keine ahnung!
29.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: fertig gelesen? öhm, arkardien fällt.
30.) Hast Du eine Lava Lampe: ja :3
31.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: meine patentante c:
32.) Wie ist Dein Name rückwärts: aivilO
33.) Was hast Du als Laptophintergrund: eine eule! :3
34.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: schuhe & dann gesamt.
35.) Was machst Du morgen: schule. sehr lang schule.
36.) Wen bewunderst Du am meisten: mama & papa
37.) Wieviele Kinder willst Du mal: drei! zwei jungen und vielleicht ein mädchen?
38.) Wie fühlst Du Dich im Moment: müde, so wie immer...
39.) Was denkst Du gerade: ich will nicht. ich vermisse dich.
40.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: nicht mehr
41.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: phineas & ferb, denke ich.
42.) Was ist dein Lieblingsland: NARNIA 
43.) Glaubst Du an Wunder: ja, und ich hoffe auf sie! :3
44.) Was ist das schlimmste Gefühl: verlassen / allein gelassen zu werden!
45.) Was ist das schönste Gefühl: wahrscheinlich die liebe, aber das weiß ich nicht. für mich ist das schönste gefühl, eine schöne zeit zu verbringen!
46.) Wie war Dein Wochenende: schön :)
47.) Dein Lieblingssport: Volleyball, denke ich ^-^
48.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule:
morgen! test...
- Talkshows: unterhaltsam & verblödend.
- Shopping: muss sein. mein papa! :)
- Friends:.wichtig! (und dann denke ich an die fernsehserie! :p)
49.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: ja, weil ich christlich bin!
50.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: da gäbe es einige, aber ich schreib hier niemanden auf...
51.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Converse & Vans
52.) Was ist Dein Lieblingstier: tiger & katzen aller art c:

Also, hier der Link zu diesem wundervollen Blog: Herzkasperlei.
 
So, und jetzt zu meinene eigentlichen Gedanken des Wochenendes:  
 
  1. So gern ich auch einen Fotoblog machen würde, ich habe a) keine Zeit fürs ständige Fotografieren und b) brauche ich einen Platz für meine Gedanken.
  2. Ich hasse die Tatsache, dass ich den ganzen Sonntag drinnen sein muss und arbeten muss, obwohl ich lieber draußen wäre.
  3. GANZ WICHTIG: Ich besitze jetzt einen Trenchcoat c:
  4. Ich träume nur noch Schwachsinn.
  5. Ich muss meine Gedanken ordnen. Morgen gibt es die geballte Ladung von Weisheit, so wie immer. Bis dahin... 
PS: Gestern habe ich einen neuen Disneyfilm gesehen. Und ich liebe(!) diesen Film, ehrlich. c:
So, jetzt werfe ich mich in die Arbeit. Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag! 

PPS: Ich vermisse dich!

2 Kommentare: