Freitag, 16. März 2012

Sonnenschein!

Heute hat die Sonne herrliche geschienen, das hat meinen Tag von Anfang an herrlich gemacht. Schule ging schnell rum, in Englisch saß ich im Fenster in der Sonne, tolli!
Dann war ich heute in Erfurt und ein kleines Mädchen meinte: Mami, die Haare von dem Mädchen gefallen mir. Das war so zuckersüß! :) Ich hab etwas mit Lidia gemacht (♥), Alex und Thary gesehen und war dann noch mit Däään unterwegs. Das war großartig.
Außerdem hatte ich Bubble Tea! *-*

Auch, wenn das Schicksal nicht will, dass ich zur Buchmesse fahre, ich wehre mich, Schicksal! ;)

Es ist schlimm, dass man zum Zootier wird, sobald es warm wird und man einen Rock anhat! Man will zwar Aufmerksamkeit, bekommt sie aber immer nur von den falschen Leuten.. Na ja. Alles Pädobären. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen