Montag, 12. März 2012

Worte und ihr Gewicht

Ich sitze in meinem Zimmer und friere. Ich bin zu faul mir ne Hose anzuziehen. Aber hey. Das bin eben ich. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viele Menschen sich das, was ich hier "zu Papier bringe" durchlesen. Ehrlich.
Danke (mit überraschtem Unterton, aber immer noch danke.)

Wieso will ich, dass du mir schreibst? Du hast mich KAPUTT gemacht. Richtig fertig. Du enttäuschst mich andauernd und du bringst mich sogar zum weinen. Und ich sollte eigentlich wissen, dass das falsch ist. Sehr falsch. Aber ich kann nicht loslassen. Das ist grässlich...
Und dann ist da dieses Gefühl, dass ich immer habe, wenn ich mit dir schreibe. Oder rede. Wenn ich dir mein Herz ausschütte. Ehrlich. Du sitzt da und lachst und sagst du kannst nicht aufhören. Dann, wenn es wieder geht, reizt du mich und wenn ich dich wegdrücke, bist du eingeschnappt. Irgendwas muss da doch falsch laufen, oder?
WIESO RENNE ICH DIR HINTERHER? WARUM??? Ich will das nicht. Aber ich sitze hier und warte, dass du schreibst, dass du mir die Dinge sagst, die ich hören will. Und ich will, dass du her kommst.
Damit ich dich schlagen kann, für alles, was du meiner Seele angetan hast. Für alles, was du mit mir gemacht hast. Und dann will ich dich in den Arm nehmen und ich will, dass du wieder der bist, den ich brauche. Und nicht mehr der, der einfach nur noch aus Gewohnheit mit mir schreibt.
Ich hasse dich für diese Art. Für deine Art. Immer noch mit mir zu schreiben, weil du glaubst, es sei wichtig.
Ich hoffe du liest das irgendwann und ich hoffe, du bist genug Mann um mir die Erklärungen zu geben, von denen ich weiß, dass ich sie verdient habe! 






Ist es denn so schlimm, sich so etwas zu wünschen? Einfach jemanden, der so dankbar ist, dass ihr in seinem Leben seid? Dass ihr da seid und der euch schätzt, wie ihr ihn schätzt?
Ich glaube, das gibt es nicht. Ich denke nicht, dass die Menschen, die ich mir als Freunde suche, dazu fähig sind. Ich meine, ich lasse für meine Freunde alles stehen und liegen. Ist es so schlimm, wenn ich das auch erwarte? Wenn ich möchte, dass sie sich genauso verhalten?
Anscheinend schon! Ich verstehe es auch nicht. 

Vielleicht hätte ich bei meiner Außenseitertaktik bleiben sollen. Man ist zwar derbe allein, aber immerhin wird man von niemandem mehr verletzt und gedemütigt. Ich hasse es.

Ich bin ein Löwe. Ich bin eine Lady. Ich bin stark.
Meine Zeit wird kommen...

Ist heute ein verdammt langer Eintrag, ich weiß. Aber hey, dieses Lied soll der Abschluss werden. Ich denke, es gibt kein Lied, dass mich besser beschreibt. Ich habe das Gefühl, ich werde angesungen, und das mag ich. Ich höre jetzt DCFC und schlafe dann irgendwann hoffentlich. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen