Dienstag, 27. März 2012

Lügen!

Ich hasse die Wunden, die deine Zeit an mir hinterlassen hat. Die Narben, die immer noch aufbrechen, wenn ich auch nur eine Zeile aus einem Lied höre, dass mich mit dir verbindet. Wenn ich an 6h-Therapien denke oder wenn ich auch nur die alten Snapshoots durchsehe, die ich damals so gern gemacht habe.
Wieso will ich auf der anderen Seite denn trotzdem, dass du dich meldest? Vielleicht, weil du mir eine Entschuldigung schuldig bist? Wofür? Ja, wofür? - Für's Arsch-Sein? Mh.

Ich weiß nicht, was so schwer daran ist, sich an Abmachungen zu halten? Was soll das denn?
Wenn ich mit euch beiden ins Kino gehen wollte könnt ihr doch nicht einfach den Film vorher schonmal ansehen (weil ihr nicht warten konntet!) und dann auch noch beschließen, sie mitzunehmen, einfach so.
Was soll das denn? Ihr wollt mich doch systematisch ärgern, oder?

Ich will einfach nur noch Ferien. Ich freue mich auf die paar Tage Erholung, die ich bei meiner Patentante haben werde und diese Zeit, das weiß ich jetzt schon, werde ich in vollen Zügen genießen! VOLLKOMMEN!

Ich bin offiziell ein Vanillepudding! Das... ist ziemlich schön. :) Ich freue mich sehr darüber, einen Schokobären zu haben, der für mich da ist und mir sagt, das es Zeit ist, ins Bett zu gehen und die Dinge entspannter anzugehen. Das brauche ich ab und zu. Danke. ♥

Ein Update. Die Nase und der Mund, ich weiß...




Hach ja. Ich singe dieses Lied rauf und runter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen