Montag, 19. März 2012

Knackwurst!

Bevor ich mich in die Schule stürze will ich meine Gedanken festhalten. Ich weiß nicht, im Moment bringt man mich sehr leicht durcheinander, deswegen will ich die Schönen Sachen hier festhalten.
Ich war heute mit Lisa im Garten. Bei ihr. Da haben wir gesessen und geredet... Hach, es war schön. Vorher haben wir zusammen Mittag gegessen und jaa.. Und mit Knackwürsten vor unseren Gesichtern rumgewedelt. Ich fühlte mich irgendwie... high. :D War schon spaßig.

Fotos folgen noch!

Im Hintergrund läuft Mumford & Sons und ich bin glücklich darüber. Ich liebe diese Band! *-*

Ich such jetzt noch nach schönen Bildern, die ich euch zeigen werde und dann lerne ich Wirtschaft & Recht und beschäftige mich wieder einmal mit Mathe und Kabale & Liebe.

Apropos Liebe!
Ich denke oft, dass einem vorgelebt wird, wie Verliebt-sein ist. Sein soll. Sein muss. Aber auch, wenn es nicht in dir drin kribbelt, wenn du nur an die Person denkst, auch, wenn du nicht feuchte Hände bekommst, wenn du der Person gegenüber stehst oder auch, wenn du nicht mehr klar denken kannst, kann man verliebt sein. Oder nicht? Ich bin durcheinander.
Was mache ich immer falsch?





PARIS! Ich will zurück! Je veux aller au Paris maintenant...

2 Kommentare:

  1. süüßer blog!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein Blog Guut.

    Wie waere es gegenseitig folgen??

    www.chillagirli.blogspot.com

    AntwortenLöschen