Mittwoch, 28. März 2012

Ich wandre ja so gerne...

Heute hatten wir Wandertag. Und ich muss sagen, ich hatte wirklich Spaß! Und das mit Leuten, von mit denen ich lang nicht mehr viel zu tun hatte.
Ich habe auch Lidia besucht und bemerkt, wie gut es tut zu wissen, dass man einen Freund hat, auf den man sich immer verlassen kann. Auf die man bauen kann. Und mit denen man sich sinnfrei kloppen kann, nicht wahr, Konstantin?
Aber ich bin euch echt dankbar, denn ihr holt mich so oft auf den Boden zurück..

Irgendwann hatte ich schonmal erwähnt, dass man nicht so viel von Menschen erwarten soll & kann. Und ich muss mir das langsam echt mal angewöhnen!
Immer wieder enttäuschen dich die Menschen und wenn du eine lange Zeit hast, in der dich niemand überrascht und dich glücklich macht, dann kann das echt mies sein, ehrlich. Und dann wirst du halt pessimistisch. Oder in meinem Fall: noch pessimistischer!
Die Menschen, von denen man erwratet, dass sie einen nie enttäuschen, die tun einem oft am meisten weh. Und es ist einfach nur scheiße, wenn man das am eigenen Leib erfahren muss.
Life sucks, when you have a good heart.

Na ja, ich will euch mit meiner Weisheit hier nicht zuspammen! ;) Wie ihr bestimmt gemerkt habt, habe ich ein bisschen an meinem Blog gebastelt. Schreibt nen Kommentar, obs euch gefällt oder nicht! Wäre mir wichtig! ;)

Ich werde jetzt noch ein wundervolles Bild für Lara () posten, damit auch sie endlich weiß, was ein Axolotl ist. Ich find die voll süß und hätte gern eines! ^_^


1 Kommentar: