Dienstag, 20. März 2012

my body needs a hero, come and safe me!

Heute habe ich eine Erkenntnis erlangt: Ich benutze Menschen und versuche dadurch, mich glücklich zu machen. Aber das geht nicht. Weil... ich rücksichtslos bin. Na ja. Das muss man erstmal verarbeiten, wenn man aufgezeigt bekommt, wie man ist. Ist schon irgendwie hart, aber doch schön, dass es Menschen gibt, die trotzdem für einen da sind, wenn es andere, von denen man es erwartet hat, nicht sind.
Ich will Niklas wiedersehen. Meinen Schokobääääären!
Und Steffen!

Heute Morgen!


Ich will Sommer und ich will Schülerferienticket! Ich will, dass Robert wieder hier ist und ich 17 werde. Ich will ich will ich will... Aber erstmal will ich den heutigen Tag überleben, dann die Woche und dann die Zeit bis zu den Osterferien. Es ist ja nicht mehr lang. Ein Glück.

Glitzer! *-*
Sonnenaufgang

Wir waren heute in der Schotte, zu den Schultheatertagen. Das Stück war... interessant. Meiner Meinung nach konnte genau eine Person schauspielern. Der Rest ging mir tierisch auf die Nerven. Davor gammelte ich mit Dän [♥] auf dem Petersberg rum, daher die Fotos. Und danach hab ich mir mit Marie Subway-Kekse gekauft, von denen mir schlecht ist. Wuuuh!
Gerade klingelte mein Handy mit den ersten Sekunden von U.F.O. Das heißt: SMS. *-*

Also, enjoy.

Sonnenuntergang


Roberts Esel ♥


Sun Down

Marie - Kämpfe für deine Cookies


:*

Untergang

Bahnhof ♥


*-*











1 Kommentar:

  1. kekse :D

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen