Mittwoch, 14. März 2012

verschlafen... und trotzdem voller energie.

Please go out of my head. I'm trying to sleep.

Heute war ein eigentlich sauguter Tag! Eigentlich. Ich hab viel gelacht und mich über eine Einheitsgröße aller Gurken in Europa unterhalten und darüber, dass die Italiener keine nichtitalienischen Nudeln bei ihren Käufern haben wollen, all sowas.
Dann erheiterte mich noch die Vorstellung meiner Klasse bei einem Fitness-Wandertag und dann hatte ich ein tolles Gespräch mit Lukas, das gern noch länger hätte dauern können.
"Ich glaub ich hab Flöhe. Und jetzt noch einen großen!" ♥ Ich hab dich lieb, Lukas!


Du und ich - geht nicht. 
Doch ohne dich - gehts nicht 
Alles was wir machen ist so "Doppelpunkt Schrägstrich". 
Mach was du willst - ich werde dir verzeihen! 
Denn ich zeig gerne Schwäche, um Stärke zu beweisen. 
Ich war gern auch so - jung und naiv, 
- aber ich war halt verliebt! 
Die große Liebe ist doch nur ein Märchen 
und leider mehr als "ILD" oder "Doppelpunkt Sternchen". 
Doch du bist mehr für mich! 
und wenn du ehrlich bist, war ich mal mehr für dich: 
"Doppelpunkt und Klammer auf" 

Mein Blog macht wahrscheinlich wieder, was er will. Wie immer. Na ja.
Das Lied zu dem Text dort findet ihr hier. Ich gehe mir jetzt ne Pizza machen, lerne dann noch Bio und schaue Casanova mit meinem Liebling, Heath Ledger. 



1 Kommentar:

  1. haha. Ich mag und finde deine Bilder lustig. Schau mal bei mir vorbei vllt. werden wir Mitglieder?

    www.chillagirli.blogspot.com

    AntwortenLöschen