Donnerstag, 22. März 2012

The one(s) that got away

Mit Luize kann man toll reden, und damit entschuldigung, dass ich gestern nicht gepostet habe.
Es ist eine ganze Menge passiert.

Von 3 hab ich jetzt keinen mehr. Kerle sind Idioten.


Aber gestern war es in der Schotte echt schön. Der Sommernachtstraum... ein Traum! Wirklich. Ich will dort auch einmal auftreten, das wäre toll. Am besten mit unserem eigenen Stück.
Auch mit David, dem ollen Stalker, zu reden, war echt gut. :)
Ich sitze auf meinem Bett und höre Nachrichten. Ich weiß, untypisch für jemanden im "Teenie-Alter". Aber es ist halt wichtig, informiert zu bleiben. Lieber sterb ich schlau & unglücklich als doof.


Why do all good things come to an end?

Ich mache mir mein Leben selber schwer, ist klar. Aber es gibt Freunde, die dir bei deinen Problemen zuhören sollten und dich nicht, weil du ihnen zu anstrengend bist, wegschieben. Sollten. Ja. Nur irgendwie suche ich mir icmmer wieder die falschen Leute, oder nur Leute, denen ich nach sehr kurzer oder längerer Zeit, zu viel werde. Das sind tolle Erkenntniss im Leben eines 16-jährigen Mädchens. Ehrlic.

Aber es gibt auch Lichtblicke. :-)

1 Kommentar: