Samstag, 10. März 2012

Itchy who? - Poopzkid, motherfucker.

Ich bin wieder da. Ich denke mal, diese Woche hat mir einfach nur gut getan. Ich werde später einige Fotos hinzufügen, weil ich die alle jetzt erstmal mit meiner Familie anschauen will. Ich muss echt sagen, ich liebe meine Familie.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird, sie einfach eine Woche zurückzulassen. Und da fasziniert es mich, wie leicht es mir fiel, andere Leute, meine "Freunde", hier zu lassen und alles loszulassen.
Ich habe echt eine Woche lang an keine Probleme, die mit den Leuten hier zusammengehangen haben, gedacht. Es war fast entspannend, wirklich. Einfach unglaublich entspannend. Und trotzdem hat es mich erstaunt, dass mich Menschen vermissen, wo ich sie nichtmal vermisst habe.
Ich kam wieder und Menschen schrieben mir, per Facebook und als SMS, sie wären froh, dass ich wieder da bin, sie hätten mich vermisst und wollten alles über das Skilager wissen. Wie süß. c:
Ich habe mich ehrlich gefreut. Und zwar so sehr, dass ich es nicht mal mehr auf die menschliche Neugierde und die Sensationsgeilheit der Menschen schiebe, dass sie wissen wollen, was los ist. Herrlich, oder?
Nun ja, Fotos folgen wie schon erwähnt später.
Jetzt werde ich erstmal mein Buch fertig lesen, damit ich es Franzi am Montag mitbringen kann. Damit sie es lesen kann, denn immerhin hab ich ihr Buch auf der Busfahrt auch schnell durchgelesen.

Achso: SCHÖNES, ALTES LIED!


PS: Es ist mir egal. Dann streiten wir uns eben. Du glaubst gar nicht, wie stur ich sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen