Samstag, 17. März 2012

Harry Potter - Die dritte Aufgabe

Das höre ich gerade. Ich liege in meinem Bett und höre Hörspiel. Ich würde lieber rausgehen, aber allein ist das auch immer uncool! :(
Vielleicht geh ich nachher noch ein wenig spazieren.

Das Hörspiel ist spannend. Ich liebe Harry Potter.

Mein Papa hat heute einen Baum aus der Erde gerissen. Einen Mandelbaum. Ein Mandelbäumchen. Aber ein Baum! :D

Ich saß heute schon im Bagger. Fotos bekommt ihr, wenn ich wieder an meinem PC bin. Denn... im Moment bin ich am Laptop meiner Schwester. ^-^


HABT EINEN SCHÖNEN, SONNIGEN TAG!
Ich gehe heute Abend feiern, mal sehen, was sich noch so ergibt! ;)

1 Kommentar:

  1. Hey, Mrs Weasley - ich habe dir mal ganz frech einen BLOGAWARD verliehen (:

    schreib einfach 7 dinge über dich in einem post, erwähne, von wem du den award erhalten hast und dann verleih den award an 15 andere blogs ♥

    bis morgen, hübsche ;*

    AntwortenLöschen