Sonntag, 13. November 2011

All we are.

Ja, der Titel ist von Laras Post abgekupfert, aber hey, ich mag das Lied und ich wette, Lara ist mir nicht böse. Auch, wenn ich sie jetzt enttäuschen muss. Danke für den Kommentar, aber leider hatte ich keinen schönen Abend. Das ist bescheuert und ich will auch gar nicht drauf eingehen. Es nervt und verletzt. So.





Trotzdem war mein Tag heute angenehm. Fitnesstipps, Indiana Jones, lecker Kuchen, jetzt Hausaufgaben und nachher wieder Indiana Jones. Ich find Harrison Ford toll! :) Rawr :D

Außerdem gab es heute einen wunderschönen Spaziergang mit meiner Mama, meinem Papa und meinem Hund Felix. Es war schön, einfach mal so durch die Gegend zu laufen und das schöne Wetter noch ein bisschen zu genießen. Das sollte ich öfter machen. ♥


♥ I love it.

1 Kommentar:

  1. tut mir leid, dass dein abend nicht so verlief, wie du wolltest. und nein, ich bin dir nicht böse. ;*

    AntwortenLöschen