Dienstag, 22. November 2011

If I fell...

One day you see that I have gone, but tomorrow may rain so, I'll follow the sun.
One day you see I was the one, but tomorrow may rain so, I'll follow the sun!

Menschen verlieren sich schnell aus den Augen. Aus den Augen aus dem Sinn. Ich finde das alles ein bisschen doof. Ich hätte dann gern immer so nen Stopp-Knopf um alles anzuhalten, was geht und um alles ein bisschen zu ordnen und in die richtige Reihenfolge zu bringen. Na ja, aber man kann halt nicht alles haben. Ich habe heute viel zu viele Bälle abbekommen und vor allem habe ich keine Lust mehr, ich bin tot!!!

I'm looking through you, where did you go?
I thought I knew you, what did I know?!
You don't look different, but you have changed!
I'm looking through you, you're not the same!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen