Montag, 7. November 2011

Damien Rice ♥

Ich habe einen sehr wundervollen, neuen Musiker in mein Herz geschlossen. Sein Name ist Damien Rice und er macht wunderschöne entspannende Musik. Und er hilft mir über meine Bildanalyse hinweg. Er ist ein Held. 
Mir tut alles weh, wirklich. Alles. Es ist furchtbar.


Claude Monet ist komisch, aber ich mag seine Werke sehr. Vor allem das, das ich gerade analysiere. Ich wills euch mal zeigen, damit ihr herausfinden könnt, wie anstrengend das alles sein kann. Also: TADDAH!


Ich höre gerade 'The Animals Were Gone' von Damien Rice und verliebe mich immer mehr in seine Musik. Es ist so schön einfach, da zuzuhören und die Lieder strahlen eine so tiefe Traurigkeit aus. Und wenn man so etwas schon mal erlebt hat, hilft einem das sehr gut. :>

Und zu diesem Lied passt dieses Bild gerade wunderschön.


Thoughtful. Bye. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen