Donnerstag, 10. November 2011

Claude Monet, Kinderschokobons und Physik.

Im Titel lest ihr die Bestimmung meines Nachmittages.
Natürlich kommt dazu auch noch Damien Rice und William Fitzsimmons. Ich mag die beiden irgendwie sehr. Außerdem kann ich von diesem Lied nicht genug kriegen. Es ist schön und ruhig und ich mag es.

Gestern wurde mein PC gerettet, von Danny, der hat mir nämlich wieder Skype drauf gemacht, das war eine wahre Heldentat, denn was soll ich ohne Skype? Ich würde Robert nicht mehr sehen können, Janik nicht, Richard nicht, Victor nicht, Denis nicht. Das wäre scheiße. Aber egal, ein Hoch auf Danny! :)

Ich muss zusehen, dass ich noch ein bisschen Physik lerne und in English das Mindmap mache, aber ein Glück bin ich jetzt mit dem Essay fertig, wuhu! :)

Einen schönen Abend euch allen noch! ♥


Und das wird morgen mein Wunsch sein.

1 Kommentar: