Samstag, 12. November 2011

MULAN

Ich versuche die ganze Zeit zu bloggen, aber es geht nicht. Dauernd schreibt mir irgendwer und will beachtet werden, schlimm sowas.
Ich mag das Lied. Es entspannt.

Vermissen ist eine sehr doofe Sache und ich hasse es. Wirklich.

Heute Abend wird sehr schön! Ich freue mich riesig, dass Diana da ist. Das wird ein wundervoller Abend und ich denke mal, dass ich viel Spaß haben werde! :*
Trotzdem muss ich nochmal zur Bank. ^^ Also, ich werde mich jetzt schön machen gehen, das hab ich dringend nötig. Einen schönen Abend euch allen! ♥

PS: Mir ist kalt. ;O Ich will mehr Pullover.


1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir einen tollen abend, meine liebe (: ich brauche auch viel mehr pullover :o und ich hab heute eine ganz große elchtasse gesehen, aber du hast ja schon eine :D i ♥ youu (:

    AntwortenLöschen