Freitag, 4. November 2011

Step one: you say we need to talk...

Kennt ihr das, wenn ihr mit euch selbst nicht zufrieden seit? Wenn ihr am liebsten mit euch selbst reden wollt, ein klärendes Gespäch, das alles wieder besser macht, weil ich ihr gerade richtig bescheuert fühlt? Das ist ein Scheißgefühl und ich bin dabei, das zu ändern. Wish me luck...

[Die große Frage ist: Bin ich jetzt schiezophren? Nicht, dass ich wüsste.]

FAKTEN:
Heute war der Sonnenaufgang einfach unglaublich.
Ich will bald arbeiten um mir von dem Geld eine gute Kamera zu kaufen.
Janik ist ein wundervoller Mensch.
Ich bin am Freitagabend ganz allein zu Hause.
Nachher werde ich Indiana Jones gucken und mich über Harrison Ford freuen.
Ich werde irgendwann 100 Fakten über mich selbst schreiben, nur um herauszufinden, ob ich überhaupt so viel über mich weiß (wenn nicht wäre schade, oder?)
Ich habe Hubba Bubba.
Ich vermisse Robert, und das ziemlich doll.
Nachher werde ich noch ein bisschen schreiben, DS spielen und mich freuen, dass es in meiner Animal Crossing Welt endlich geschneit hat. Wuuhu!
Und zu guter letzt: ICH LIEBE ES MIT MEINEM PAPA EINKAUFEN ZU GEHEN.


Gute Nacht ♥






PS:  Böse Sache.
PPS: Das Bild ist im Moment genau meine Einstellung.
Du entscheidest, wer du bist und was du aus dir machst.
Und niemand sonst.
Es geht immer weiter und das wird es auch immer.
Versprochen!
   
YOU choose who you are. Not anyone else. Keep this in mind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen