Samstag, 26. November 2011

Kuntergrau und Dunkelbunt

Ich mag Casper nicht, aber diese beiden Wörter aus dem einen Lied da, die mag ich.

Falls der werte Herr Wolf das liest: Ich würd dein Stimmchen gern mal wieder hören, Janik Daniel. Ich vermiss dich. ♥


Zurück zur Tagesordnung: Heute habe ich gearbeitet, es war cool. :) Ich werde es nächste Woche Samstag wieder tun und mich freuen. Ich bin aber ziemlich kaputt, na ja. Ich werde heute vielleicht Fdk 2 schauen oder Shrek, wenn ich nichts besseres zu tun habe, und das habe ich leider nicht. :/




Ich will wieder nach Norwegen. Da ist es schön und ruhig und... schön. Der Urlaub war wundervoll und ich hatte so wenig zu tun und konnte so viel träumen und nachdenken. Es war herrlich zu wissen, dass die nächsten Nachbarn erst 2km weiter wohnen, weil man sich sicher sein konnte, dass man fast immer seine Ruhe hatte. Ich will wieder nach Norwegen, es war so wunderschön da.



1 Kommentar: