Samstag, 5. November 2011

Unterwassermenschen und das Kummelkreuz

only 
want 
you 
to 
know 
that 
never 
want 
you 
to 
go.
[ Damien
Rice ]



Das Leben kann schon ziemlich kompliziert sein. Es ist wundervoll zu wissen, dass es Menschen gibt, mit denen man auch nach drei vier Monaten immer noch so reden kann, als hätte man sie gestern das letzte Mal gesehen. Das ist Freundschaft!

Friedi ist ein wundervoller Mensch! Und eine Tussi, aber sie darf das. ;)

Damien Rice macht wunderbare Musik. Ich mag meinen wundervollen menschlichen Musikgenerator Janik. Dankesehr dafür. :) Ich werde mich jetzt an eine Geschichte setzen, die über Unterwassermenschen, also Meermenschen, handelt, und dann schaue ich mir nochmal Religion an, weil Lara meint, wir schreiben etwas. Juché.
Morgen ist Spieltag und ich will gar nicht dran denken müssen. Das wird bestimmt suuuuper. 








1 Kommentar:

  1. Damien Rice macht wirklich sehr schöne Musik! & tut mir leid, dass du ''umsonst'' Reli gelernt hast. :O
    (ich habe heute Herr Marucha nach Latein gesehen *o*) i ♥ you!

    AntwortenLöschen