Donnerstag, 3. November 2011

I wanna know what Love is...

BETSY

Betsy. Wenn ich das nur höre muss ich schon lächeln. Betsy ist Annas neuer Roller, den hat sie heute bekommen und sie hatte nichts besseres zu tun als zu mir zu düsen, mich abzuholen, mit mir zu McDonalds zu fahren und mir erst auf dem Rückweg mitzuteilen, dass ich die erste zweite bin, die auf Betsy mitfahren darf. Den Namen haben wir zusammen ausgesucht, es ist ein Name aus Scrubs, den Perry JD einmal gegeben hat. Er musste erst eine Weile nachdenken, ehe er auf Betsy kam und außerdem ist der Name so schon abgefreakt. Wir mögen sie. Ein Hoch auf Betsy! Und natürlich ihre Hupe, mit der wir Menschen einfach so anhupen können! Bis zur Unendlichkeit ... und noch viel weiter!

I HOPE IT'LL SNOW SOON!
Gehen wir zum restlichen Tagesgeschehen über, was euch sicherlich brennend interessieren wird. ;) Ich weiß das einfach! Heute hatten wir Chemie und ich will die Arbeit nicht schreiben, aber sobald ich mir alles über Eiweiße angelesen habe, werde ich wissen, was ich wissen muss und dann lerne ich das. Wui! Ich habe außerdem in Bio alles verstanden, den Test wahrscheinlich verhauen, gut aufgepasst und dann in Chemie fein Hockey und Volleyball gespielt. Es war die beste und vor allem lustigste Volleyballmannschaft seit langem! Danke Lara, Konstantin, Luzie und Christina. <3

Danach Two and a half Men, Scrubs, Meine wilden Töchter & Frank der Weddingplaner, dazu Kunsthausaufgaben. Wuuh. Man bemerkt schon, ich war allein zu Hause. 

Jacob? Wenn du das liest: Gute Besserung! Komm bald wieder! ♥



Mir ist was klar geworden, während wir an einer Ampel standen, Anna, Betsy und ich. Ich habe bemekert dass ich mich für viel zu viele Dinge viel zu sehr verbiege, dass ich Leuten hinterherrenne, nur, weil ich ihre Aufmerksamkeit haben will oder hören mag, dass sie sagen, sie seien stolz auf mich. Ich will das nicht mehr tun. Mir wird einiges verloren gehen, das weiß ich, aber ich will ich sein. Und niemand anderes.
Und wenn ich mich dann allein fühle weiß ich, wen ich habe und auf wen ich mich verlassen kann.
 Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen