Freitag, 18. November 2011

It's like Love is a lesson I can't lern.

Es ist unglaublich, wie sehr mich diese Musik immer wieder verzaubert. 

Heute muss ich sagen war ein doofer Tag, es scheint als käme ich mit meinem Leben nicht mehr klar, wuuh. Ich hasse das. Trotzdem war es schön mit Daniel spazieren zu gehen oder mit meiner Schwester, Magnus und Moritz sinnfreie Dinge im Internet zu machen und Scrubs und How I met your Mother zu gucken. Es ist schön, wenn man solche Tage haben kann.


Wenn man sich doof fühlt kann man sich meistens auf die Leute verlassen, von denen man es kaum mehr gedacht hat. Es ist eigenartig wie Menschen in unser Leben treten, uns mit ihrer Anwesenheit bereichern und dann wieder aus dem Leben treten, nur um ein wenig später, nämlich genau zur richtigen Zeit, wieder hinein zu treten und uns aus schweren Situationen zu helfen. Es ist wundervoll, wenn man so etwas hat. Wirklich.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen