Mittwoch, 16. November 2011

So I looke up LOVE in the yellow pages

Mir ist zum Heulen zu Mute. Alles ist zu viel und ich kann es kaum jemandem sagen. Und wenn ich es jemandem sage, dann nimmt er es nicht ernst. Es ist zum verrückt werden. Und jetzt werde ich da auch noch diese wundervolle Zugfahrt am Samstag haben, heeeeey. Ich hasse es. 
Ich will nicht allein sein.

Musik an, Welt aus. Einfach fallen lassen!




Meine Füße sind kalt, das Leben macht mich fertig.


Wenn man denkt, man hat sein Leben in den Griff bekommen und man kann in den Tag hineinleben und alles passiert einfach so, dann passiert immer etwas schlimmes. Es wäre ja nicht gut, wenn alles gut bleiben würde. Nein. Immer dann passieren Dinge, die einen aus der Bahn werfen, oder das Leben und die Menschen, die es füllen, verlangen so viel von einem, wie man gar nicht aufbringen kann und will und das macht einen dann wieder unbeliebter und man muss von vorn anfangen. Es ist grässlich. Ich wünschte, ich könnte woanders sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen