Sonntag, 27. November 2011

Make a wish!

Es ist herrlich meinen Papa von unten laut lachen zu hören. :) Und noch viel toller ist es, zu wissen, dass man seinen Wunschzettel endlich fertig hat und Weihnachten kommen kann!

Gestern war mein 100. Post und ich habe es nicht mitbekommen. Man, wenn ich richtig liege habe ich den Blog jetzt seit Mai und ich meine, es macht wirklich Spaß, zu schreiben, auch, wenn ich immer noch verblüfft bin, wenn mich irgendwer auf meinen Blog anspricht, da ich nie annehme, dass ihn irgendwer liest. Mh. 

Ich will Schnee! Bitte!

Bevor ich losgehe und sinnfreie Kinderspiele spiele noch ein bisschen Tiefgang:
Warum gibt es Menschen, die sich um Freundschaften kümmern und warum gibt es Menschen, die davon ausgehen, dass sich um Freundschaften gekümmert wird? Das macht mich wütend und irgendwie auch traurig, aber ich habe keine Lust mehr, wirklich. "Es gibt genug komplizierte Dinge im Leben und mit (...) zwischenmenschliche(n) Bezihungen sollte man sich nicht zu lange aufhalten, sondern sie einfach passieren lassen..." Ich frage mich, wie man sowas von sich geben kann und dann trotzdem nichts tut um die Freundschaft zu erhalten, außer Menschen anzustupsen. Vielleicht ist man sich unsicher, wie das alles weitergehen soll, weils halt im Moment nicht so gut läuft, aber hey, so ist das so oft im Leben. Da muss man sich einfach mal überwinden. 



Ich habe keine Lust ewig zu warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen