Mittwoch, 30. November 2011

Vorfreude, schönste Freude!

MORGEN WIRD DAS ERSTE TÜRCHEN AUFGEMACHT! WUUUUH!

Ich freue mich sehr auf die Weihnachtszeit. Alles ist festlich geschmückt, man kommt vom Kalten rein ins Warme und weiß, dass die Familie, die man liebt, auch da ist und mit einem zusammen auf dem Sofa sitzt und fern sieht oder Karten spielt. Irgendwann fällt bestimmt auch noch Schnee, dann kann ich Schneeengel machen und Schneeballschlachten gewinnen, all sowas wundervolles. Und dann kommt Weihnachten! Dieses wunderbare Fest! Ich freue mich schon sehr darauf! Doch leider kommt nach Weihnachten Silvester und das bereitet mir Kopfschmerzen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Falls jemand Lust hat mich aufzunehmen, sagt bescheid, das wäre herrlich, denn dann müsste ich nicht zu Hause bleiben. 

Meine Deutschlehrerin sagt, ich soll richtig zitieren, also:
,,Wenn Menschen nicht merken, das sie einen mit jedem Wort nur verletzen, obwohl sie sind, wie immer." - Lara A. Sprenger, Blog: x & y









Ich finde in diesen Worten steckt so viel wahres 
drin, man sollte sie verbreiten.












PS: Lari, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dich zitiert zu haben..
PPS: Ich hab heute eine gute Matheklassenarbeit geschrieben, yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen